Über uns - Ferienwohnung Panorama

Ferienwohnung Panorama
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Dorfladen Flumserberg
Team Dorfladen Flumserberg
Wer wir sind
Kinder und Enkelkinder haben wir hier am Berg gross gezogen und wir alle schätzen die Natur und die Vielfalt des Flumserberges über alle Massen. Die wunderschöne Sommerzeit sowie die aufregende Wintersaison faszinieren und erfreuen uns zugleich. Die Nähe zu Grossstädten wie St. Gallen und Zürich ist für uns ein idealer Ausgleich zur ländlichen Gegend.

Seit nun  25 Jahren sind wir in der Hausbetreuung tätig und wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten. Der Flumserberg ist unser wunderschönes Zuhause - dieses möchten wir gerne mit Euch teilen.

Wir betreuen uner Casa Riposo *** zusammen mit unserem Dorfladen aus einer Hand an.
Projekt Renovation
Mit viel Engagement von unseren Familienmitgliedern, Kollegen, Verwandten und natürlich auch externen Dienstleistern haben wir innerhalb kurzer Zeit einige bemerkenswerte Veränderungen erbracht. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen involvierten Helfern herzlich bedanken.
Zurück zum Seiteninhalt